Der Gleisplan (Stand Juni 2016)

Auf der gesamten Anlage werde ich das C-Gleis von Märklin verbauen. Nicht weil es das beste und schönste ist, sondern weil ich mich dafür entschieden habe. Ich möchte einfach loslegen. Einen Vorteil habe ich aber wohl doch für mich entdeckt. Mit diesem Gleis läßt sich sehr einfach eine Rückmeldung realisieren und etwas Platz um das eine oder andere unter dem Gleisbett zu verstecken bieten diese Gleise auch.

Grün - Schattenbahnhof und untere Kehrschleife

Blau - Bahnbetriebswerk

Orange - Hauptbahnhof

Rosa - Obere Schleifen

Gelb - Bergdorf

Moba aktuell
20.11.2017

Neue Erkenntnisse

Kat: Modelleisenbahn


01.12.2015

Spanten und erste Kabel

Kat: Modelleisenbahn


20.11.2015

Gleisplan

Kat: Modelleisenbahn


20.02.2015

Wie alles begann

Kat: Modelleisenbahn


527efb333