Achim

Nun, was soll ich über mich erzählen... so viel vielleicht: Ich habe am 13.7.1960 im Zeichen des Krebs in Bremerhaven das Licht der Welt erblickt. Habe sehr spät, 1998 den Spaß am Sport entdeckt. Seitdem habe ich an etlichen Marathon's teilgenommen. Das MTB und das Rennrad sind mir auch nicht fremd. Was liegt da nahe, das ich mich seit 2005 immer mehr im Bereich des Triathlonsport bewege. An der ersten Langdistanz habe ich am 1.7.2007 mit Erfolg in 11h 14m in  Frankfurt teilgenommen.


Belinda

An diesem Tag, an dem dieses Bild gemacht wurde, fing alles an. Im Hintergrund sind die Ammergauer Alpen zu sehen. Das Bild entstand auf dem Tegelberg. Ich bin ein Steinbock und heiße Belinda (für meine Freunde -Belli-)  

 

 

Lo's aktuell
19.11.2017

Gut eingefädelt ist neu auf unserer Webseite

Kat: Allgemeines


22.11.2016

Modelleisenbahn

Kat: Allgemeines

Was lange dauert...


31.03.2016

Ostern am Bodensee

Kat: Allgemeines

Das Campingjahr 2016 ist eröffnet. Unsere erste Tour ging an den Bodensee.


08.02.2016

Unser erstes Wintercamping

Kat: Allgemeines

über Weihnachten und Silvester 2015 am Foggensee. Leider ohne Schnee aber mit einem tollen Erlebnis...


31.05.2015

Die Lore ist da

Kat: Allgemeines


527efb333